“Ich glaube wirklich, dass es Dinge gibt, die niemand sehen würde, wenn ich sie nicht fotografieren würde.”
— Diane Arbus

Hallo, ich bin Gohar!

Willkommen in meiner friedlichen Welt der Neugeborenen- und Familienfotografie!

Ich bin eine spezialisierte Neugeborenenfotografin in Bern und kann mir nicht vorstellen, etwas anderes mit so viel Liebe und Fürsorge zu tun.

Ich bewundere das pure Gefühl der Kommunikation zwischen Menschen verschiedener Naturen, die sich vereinen, um eine wunderschöne Familie zu gründen.

Ich hatte das Vergnügen, in den letzten 2 Jahren mehr als 500 Familien und Babys zu fotografieren, um zu entdecken, dass es keine Ähnlichkeit zwischen den Paaren, Babys oder Familien gibt. Jeder hat seinen einzigartigen Liebesstil, Beziehung und Leidenschaft. Meine Aufgabe ist es, den richtigen Moment einzufangen und zu speichern, der zeigt, wie erstaunlich sie sind.

Ich kann 5 Sprachen: Französisch, Deutsch, Armenisch, Englisch und Russisch. Dies gibt mir die wunderbare Möglichkeit, mit verschiedenen Menschen unterschiedlicher Nationalitäten, Kulturen und Religionen umzugehen.

Eine eigene Familie zu haben, macht meine Arbeit einfacher, da ich die winzigen Details der Mutterschaft und der Babysorge verstehe, die der Schlüsselmoment sind, damit das Shooting effektiv und freudig ist. Ich bin verheiratet, und wir sind mit zwei fröhlichen Kindern gesegnet.

Als professionelle Neugeborenen- und Familienfotografin bilde ich mich regelmässig durch die Teilnahme an verschiedenen Workshops und Online-Kursen weiter. Zu Beginn meiner Karriere habe ich spezielle Kurse für Neugeborenenfotografie in Deutschland besucht und im Spital mit 2-3 Tage alten Neugeborenen in der Schweiz gearbeitet.

Familien sind meine Inspiration und sie in ihrer eigenen Schönheit zu zeigen ist meine Leidenschaft!