“I believe there are things nobody would see if I didn’t photograph them.”
— Diane Arbus

Hello, I am Gohar!

Welcome to my peaceful world of newborn and family photography!

I am a specialized newborn photographer and cannot imagine doing anything else with so much love and care.

I adore the pure feeling of communication between people from different natures that unites to create a beautiful family.

I had the pleasure of photographing more than 500 families and babies during the last 2 years to discover that there is no resemblance between the couples, babies or families. Everyone has their unique love style, relationship and enthusiasm. My job is to capture and save the right moment that shows how amazing they are.

Speaking 5 languages: French, German, Armenian, English and Russian, gives me the incredible opportunity to deal with various people from different nationalities, cultures and religions.

Having my own family makes my job easier by understanding the tiny details of motherhood and baby care which are the key moment for the shoot to be effective and joyful. I’m married, and we are blessed with two joyful children.

As a professional newborn and family photography, I regularly update my knowledge by participating in various workshops and online courses. At the beginning of my career, I’ve got special courses for newborn photography in Germany and worked in hospitals with 2-3 days-old newborns in Switzerland.

Families are my inspiration and showing them their own beauty is my passion!

“Ich glaube wirklich, dass es Dinge gibt, die niemand sehen würde, wenn ich sie nicht fotografieren würde.”
— Diane Arbus

Hallo, ich bin Gohar!

Willkommen in meiner friedlichen Welt der Neugeborenen- und Familienfotografie!

Ich bin eine spezialisierte Neugeborenenfotografin in Bern und kann mir nicht vorstellen, etwas anderes mit so viel Liebe und Fürsorge zu tun.

Ich bewundere das pure Gefühl der Kommunikation zwischen Menschen verschiedener Naturen, die sich vereinen, um eine wunderschöne Familie zu gründen.

Ich hatte das Vergnügen, in den letzten 2 Jahren mehr als 500 Familien und Babys zu fotografieren, um zu entdecken, dass es keine Ähnlichkeit zwischen den Paaren, Babys oder Familien gibt. Jeder hat seinen einzigartigen Liebesstil, Beziehung und Leidenschaft. Meine Aufgabe ist es, den richtigen Moment einzufangen und zu speichern, der zeigt, wie erstaunlich sie sind.

Ich kann 5 Sprachen: Französisch, Deutsch, Armenisch, Englisch und Russisch. Dies gibt mir die wunderbare Möglichkeit, mit verschiedenen Menschen unterschiedlicher Nationalitäten, Kulturen und Religionen umzugehen.

Eine eigene Familie zu haben, macht meine Arbeit einfacher, da ich die winzigen Details der Mutterschaft und der Babysorge verstehe, die der Schlüsselmoment sind, damit das Shooting effektiv und freudig ist. Ich bin verheiratet, und wir sind mit zwei fröhlichen Kindern gesegnet.

Als professionelle Neugeborenen- und Familienfotografin bilde ich mich regelmässig durch die Teilnahme an verschiedenen Workshops und Online-Kursen weiter. Zu Beginn meiner Karriere habe ich spezielle Kurse für Neugeborenenfotografie in Deutschland besucht und im Spital mit 2-3 Tage alten Neugeborenen in der Schweiz gearbeitet.

Familien sind meine Inspiration und sie in ihrer eigenen Schönheit zu zeigen ist meine Leidenschaft!